Kompetenz für Menschen in sozialen Berufen

Kontextspalte

Wir suchen...

Für den Fachbereich Heilerziehungspflege/Heilerziehungsassistenz in Waiblingen suchen wir ab sofort

einen Dozent/ eine Dozentin

für den pflegerischen und medizinischen Lernbereich

Immer topaktuell infomiert!

Berufsbegleitend und ohne Abitur!

Endlich studieren ...

Bachelor of Arts Social Management
für Heilpädagogen mehr erfahren

Bachelor of Arts Business Administration mehr erfahren

Bachelor of Arts Social Management für Erzieherinnen, Arbeitserzieherinnen und Heilerziehungspflegerinnen und Logopädinnen mehr erfahren

Master in Pädagogik mit Vertiefung in Betriebspädagogik, Erwachsenenbildung, oder Berufsschulpädagogik mehr erfahren

Die Ludwig Schlaich Akademie

Wir bilden Menschen für Menschen aus

Die Ludwig Schlaich Akademie ist eine zertifizierte Bildungseinrichtung für Menschen in sozial-pflegerischen Berufsfeldern. Neben fundierten Grundausbildungen bieten wir zahlreiche Fort- und Weiterbildungen sowie berufsbegleitende Studiengänge an.

Praxisnah und zukunftsorientiert
Wir orientieren uns an den sich ständig erweiternden Anforderungen innerhalb der einzelnen Branchen. Mit praxisnahen Konzepten, modernen Lehr- und Lernmethoden und innovativen Ansätzen bereiten wir unsere Auszubildenden und Studierenden auf ihren zukünftigen Berufsalltag vor.

Lehrkräfte vom Fach

Unsere Dozentinnen und Dozenten stammen aus den verschiedensten Fachrichtungen und verfügen über langjährige Berufserfahrung sowie über didaktische Kenntnisse. Sie verstehen es, theoretisches Wissen und praktisches Knowhow anschaulich zu vermitteln.

Blended Learning

Zugang zur Lernplattform

Zugelassener Träger nach AZAV

Als Bildungseinrichtung zertifiziert

Seit dem 5.8. 2006
ist die Ludwig Schlaich Akademie zertifiziert.

Ludwig Schlaich Akademie GmbH | Devizesstraße 9 | 71332 Waiblingen
Telefon 07151 9531-4648 | info@lsak.de

Logo Diakonie Stetten

Willkommen im Leben

Die Diakonie Stetten bietet in Kernen-Stetten und im Raum Stuttgart professionelle, soziale Dienstleistungen für Menschen mit Behinderungen und deren Familien, jungen Menschen mit Förderbedarf, Kindern und Jugendlichen, älteren und pflegebedürftigen Senioren und Menschen mit psychischer Behinderung.
Schlossberg 2
Kernen-Stetten