Autogrammstunde mit Lukas Laue

im Rahmen des Aktionstags HEP

am 25.4.2024 um 14:00 Uhr
laden wir ganz herzlich ein zu uns an die Ludwig Schlaich Akademie

Lukas Laue, Handball-Bundesligist  vom TVB Stuttgart wird da sein und Autogramme geben!

Zudem können bei einem Preisausschreiben Freikarten für das nächste Handball-Heimspiel gewonnen werden und es werden mehrere Freikarten an Bewohner*innen der Diakonie Stetten übergeben. Daneben informieren Lehrende und Auszubildende der Heilerziehungspflege über die Ausbildung. Die Veranstaltung ist öffentlich und kostenlos.

Unser Motto:
Heilerziehungspflege – viele Menschen, viele Möglichkeiten.

Lasst uns gemeinsam aufzeigen, wie bedeutsam dieser Beruf ist. Der Aktionstag bietet uns die Möglichkeit, gemeinsam unsere Stimmen zu erheben, auf die herausragende Bedeutung unserer Arbeit aufmerksam zu machen und gleichzeitig auf die Herausforderungen hinzuweisen, denen wir in unserem Berufsalltag begegnen. Es ist an der Zeit, unsere Anliegen sichtbar zu machen, unsere Kräfte zu bündeln und zu vereinen.
Denn nur gemeinsam können wir zeigen, wie relevant die Heilerziehungspflegeausbildung ist!

Positionspapier zum Aktionstag

Link zum Podcast - was macht eigentlich ein Heilerziehungspfleger?